Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Dienstag, 26. Oktober 2010

KUNSTHANDWERKERMARKT IN PFORZEN BEI KAUFBEUREN


Am Samstag und Sonntag, 06.11. — 07.11.2010 findet erstmalig ein großer Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt in der neu gebauten Mehrzweckhalle (1100 qm) in Pforzen, Auf den Auen 1, ein.

Rund 50 Aussteller aus den verschiedensten künstlerischen und kunsthandwerklichen Bereichen werden dort ihre selbsthergestellten Waren anbieten.

Jetzt schon an Weihnachten denken - hier findest Du sicher die ein oder andere Kleinigkeit für Deine Lieben... oder selbstverständlich auch zum selbstbehalten ;-)

Samstag von 11:00 — 20:00 Uhr
Sonntag von 10:00 — 18:00 Uhr.

Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt.

Der Eintritt für die Besucher ist frei!

Auf alle Fälle ist das "Trio Infernale" (Nessa, Melli und ich) mit von der Partie!

1 Kommentar:

  1. Hey, diese Lichterbeutel sind total schön. Ich selbst habe in diesem Jahr überhaupt keinen Kunsthandwerkermarkt auf dem Plan. Schade eigentlich, wenn ich das hier so lese. :) Viel Erfolg.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen