Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Dienstag, 5. Oktober 2010


Shoppen. Schenken. Helfen!

Das ist das Motto der "Weihnachtsaktion der kreativen Frauen im Netz"- eine gemeinsame Spendenaktion von Frauen, die handgefertigte Produkte im Internet verkaufen.

Ein Weihnachtsgeschenk für Dich = Eine Spende für kranke Kinder.

Dein Weihnachts-Einkauf hilft dabei, einem kranken Kind das Leben zu retten: Der Erlös der Aktion geht direkt an das Deutsche Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder

Wie schon im letzten Jahr wandern in der Zeit vom 1. Oktober bis zum 24. Dezember 2010 wieder 10% meines Umsatzes aus meinen beiden Shops automatisch in den Spendentopf!

www.shoppen-schenken-helfen.de

www.windbraut.vondir.de
www.dawanda.de/shop/firlefanzina

1 Kommentar: