Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Freitag, 28. Januar 2011

Freitags Füller am 28.01.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube heute mache ich mir einen gemütlichen Tag!

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL reizt mich nur bedingt

4. GUTES gibts sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht bin ich ein echter Junkie!

6. Ich hab seit Tagen Kopfweh - das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf die Ladenbesichtigung, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich mal wieder kreativ sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen