Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Freitag, 16. September 2011

Gedankenfetzen...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In letzter Zeit habe ich meinen Blog (und damit meine Leser) stark vernachlässigt

2.Das Leben an sich finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend war ich völlig platt!

4. Aber mein Bett ist sehr bequem.

5. Eltern sind wichtig im Leben! Das merkt man schmerzlich wenn sie nicht mehr da sind...

6. Ich sag' immer Wenn Du eine helfende Hand brauchst dann such am Ende Deines Armes!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Flohmarkt am Vormittag und historisches Fest am Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich mal faulenzen !


Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen