Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein Bauch __freut sich auf gegrilltes heute abend_ .

2.Dazu sollte ich nochmal den Sepp _ anrufen.

3. Willkommen _Frühling!

4. Aufräumen_ braucht ein wenig __viel Zeit... leider...

5. Da ist ein _wahnsinns Chaos jedesmal wenn ich einen Markt vorbereite_.

6. _Wie das Wetter nächste Woche wird_ will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ganz lieben Besuch__ , morgen habe ich _noch nix_ geplant und Sonntag möchte ich _mich ganz meinem Patenkindlein Pia widmen_ !


Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen