Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Sonntag, 20. Mai 2012

Mit Verspätung....

... gibts hier endlich die Auflösung unserer Verlosung!
Sorry dafür - aber bei mir hat sich mal wieder alles verzögert durch den Umstand, daß sich Junior links die Elle und die Speiche beim Blödeln mit seinen Freunden gebrochen hat. 3 Tage Krankenhaus mit OP und nu Versorgung daheim. Aber Hauptsache, es geht ihm gut!

So, jetzt aber gehts zum erfreulichen Teil über! 
Wie schon erwähnt wurden die Gewinner mittels Random.org ausgelost. 


Das Geweih geht an Tamy!

Das Set - bestehend aus Kramtaschi, Tatüta und Tampontaschi geht an Ilona!

Eins der tollen Kramtaschis geht an Nele!

Ein praktisches Tatüta geht an Elfriede!

Ein Button 3er-Ser geht an Yvonne!

Eigentlich wären wir ja jetzt mit unserer Verlosung am Ende... aber wir setzen noch einen oben drauf :-)    
Kuckt mal was wir noch 2x als Trostpreis haben:

  

Je drei Dekoklammern mit handgesägten und bemalten Erdbeeren, die wir zusätzlich noch von der lieben Sandra vom Kunstkeller gespendet bekommen haben. DANKE DAFÜR!

Und gewonnen haben jeweils einen Dreierpack: Susanne und Toxine78

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns gleichzeitig bei ALLEN für die vielen tollen Rezepte!!

Habt eine schöne Woche

Herzlichst Eure Uli

Kommentare:

  1. *freufreufreu* Habe ich wirklich gewonnen? Ich freue mich riesig und hoffe, daß Ihr Erfolg mit Euren Erdbeerrezepten habt/hattet.

    Einen ganz lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe jetzt keine e-mailadresse von Dir gefunden, daher Kommentiere ich hier.
    Beim kunterbunten WP habe ich von Deinem Interesse gelesen. Ich bin in einem Forum mit mehreren Wanderpaketen, wenn Du magst schreib mir mal. willnix@gmx.info

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du wolltest beim Nikolausstiefelwichteln mitmachen, bitte melde dich bei mir per mail annette_z at gmx dot de mit deiner Mail- und postadresse.

    AntwortenLöschen