Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Dienstag, 27. November 2012

Die Anfänge...

.... möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! 

Junior hat sein Zimmer ausgekruschtelt. Da er dieses vor längerer Zeit von seinem großen Bruder übernommen hatte waren natürlich auch noch so einige Sächelchen von ihm in irgendwelchen Schubladen und Schränkchen.
So auch dieser wunderherrliche, eigenkreierte und wahnsinnig wichtige Schlafsack für Playmobilmännchen und - mädchen :-)

Hier die etwas luxuriösere Variante (schätzungsweise der 263. Schlafsack *loool) mit gepolstertem Kopfteil.... die großen Jungs haben sie geliebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen